Slider

Für die Zukunft bestens gerüstet

Gerhard Fisser übergibt seinen Betrieb an Gerold Keller und Marco Hohmann

„Wir gehörten seinerzeit zu den ersten Unternehmen, die sich hier im Gewerbegebiet Esens-Süd ansiedelten“, erinnert sich Gerhard Fisser. Der bisherige Inhaber und Gründer des gleichnamigen Traditionsbetriebes, der Gerhard Fisser GmbH in Esens, ging am 1. Juni 2017 – 34 Jahre nach der Unternehmensgründung – in den wohlverdienten Ruhestand.

Doch er weiß seinen Betrieb in guten Händen: Seine Mitarbeiter Marco Hohmann und Gerold Keller führen den Betrieb künftig als kompetente „Doppelspitze“. Die neuen Geschäftsleiter ergänzen sich aufgrund ihrer jeweiligen Fachbereiche perfekt: Marco Hohmann als Installateur- und Heizungsbaumeister sowie Gerold Keller als Kaufmännischer Fachwirt verfügen über eine Menge Know-How, um den Kunden auch weiterhin besten Service und fachkundige Beratung zu bieten.

Marco Hohmann und Gerold Keller
„In gewohnter Weise gilt der Betrieb natürlich auch nach dem Führungswechsel als zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Sanitär, Heizung, Bad, Lüftung und Solar“

Über uns

“Ein zufriedender Kunde empfiehlt uns weiter.”

Bei größeren Baumaßnahmen mit verschiedenen Gewerken bieten wir Ihnen die Koordination der Baustelle an. Verlässliche Partner sind für uns seit Jahren die Firmen:

  • Fliesen Meyer
  • Maler Rieken
  • Tischlerei Schulz
  • Tischlerei Homeyer
  • Dachdecker Meier
  • Elektrohandel Groenewold & Reichow

Das ist die Devise unseres 1983 gegründeten Unternehmen. Seither wird die Gerhard Fisser GmbH als Fachbetrieb mit meisterlichen Leistungen, Qualitätsprodukten, einem vielseitigen Dienstleistungsprogramm und dem Fachmarkt auch höchsten Ansprüchen gerecht.

3

Wohlfühlbäder:
genießen Sie Entspannung pur

5

Einfache Pflege:
Fugenlose Fliesen und kantenlose Glastüren ersparen viel Zeit bei der Reinigung Ihres Badezimmers.

badewanne

Barrierefreie Badezimmer:
angepasste Bäder für jede Situation und für jedes Alter.

duschwc

Dusch WC:
die Kombination aus herkömmlichem WC und Bidet.

einbau

Vorwandinstallation und Entwässerungstechnik. Ein Bad an fast jedem Ort.

waschbecken

Minibad:
die kleine Lösung für Gäste

„Ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter.“