Slider

AzubiPlus SHK

Die attraktivere Ausbildung gibt es bei Fisser.

Wir freuen uns auf unsere beiden neuen Auszubildenden in den Tätigkeitsbereich Bürokaufmann /-frau und Anlagenmechaniker /-in.

Ab 2021 bieten wir wieder weitere Ausbildungsplätze an. Du möchtest vorher schon in den Beruf „reinschnuppern“? Mit einem Praktikum oder ein
paar Schnuppertagen ist das bei uns möglich. Ruf uns einfach an.

Wenn anpacken, dann richtig. Wie gut deine Ausbildung wird, entscheidest du selbst. Aber woran erkennst du, welche und welcher für dich besser ist? Ganz einfach: Am Namen AZUBIPLUS SHK – dem Ausbildungspaket für Clevere.

Wenn du vorankommen willst, ist der Betrieb von Bedeutung. Ein Betrieb, der sich für dich Zeit nimmt und dich als wertvolle Arbeitskraft sieht. Nimm es also selbst in die Hand: Einfach, indem du dich gleich zu Beginn für den richtigen Arbeitgeber entscheidest.

Wir wollen, dass deine Ausbildung für dich zum Erfolg wird!
Was wir dir dafür alles bieten und ermöglichen erfährst du in unserer AzubiPlus-Broschüre.

Interesse geweckt ?

Bewirb dich jetzt bei uns, per Post oder per E-Mail an info@heizung-fisser.de.